CDU-Ortsverband LiKüRa / Beuel-Süd
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband LiKüRa / Beuel-Süd

Nachrichten
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Vorstand neu gewählt
14. November 2018

Der neu gewählte Ortsvorstand CDU LiKüRa / Beuel Süd.
Bild vergrößert Der neu gewählte Ortsvorstand CDU LiKüRa / Beuel Süd.
Bei den Ortsverbandswahlen wurde der bisherige Vorsitzende Marco Rudolph von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Als seine Stellvertreter wurden Roland Jacob und Wolfgang Semder ebenfalls wiedergewählt. Auch die bisherige Schriftführerin, Heidi Froese Jauch wurde in ihrem Amt bestätigt. Frau Froese-Jauch wird zusätzlich im Vorstand die Aufgabe der Mitgliederbeauftragen für den Ortsverband übernehmen. Als Beisitzer wurden Rainer Haid, Fabian Middelhoff, Rita Tüpper und Tobias Winkeler gewählt.

Der neue Vorstand wird in den kommenden zwei Jahren intensiv an den Themen Wohnungsbau und Verkehrssituation im Beueler Süden arbeiten. Auch die anstehende Europa- und Kommunalwahl werden Arbeitsschwerpunkte sein.

Der neue Vorstand wird seine Arbeit auf der ersten Sitzung am 26. November aufnehmen, zu der alle Bürger herzlich eingeladen sind.

Homepage CDU-Stadtbezirksverband Beuel
Sonntag, 12.05.2019:
10:00 Uhr:
Muttertagsaktion
Montag, 20.05.2019:
17:00 Uhr:
Bürgergespräch

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner