Kreisverband Bonn
Nachrichten
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Info:
Unser Kandidat im Fokus
12. August 2020 | Junge CDA Bonn

Bild vergrößert
Unser Kandidat im Fokus: Alfred Giersberg, CDU-Kandidat für den Wahlkreis Friesdorf.

Alfred ist einer der profiliertesten Sozial- und Gesundheitspolitiker Bonns. Er setzt sich seit Jahrzehnten mit Herzblut für die Menschen in Friesdorf und Bonn ein; in Friesdorf ist er seit jeher verwurzelt.

Alfred ist Krankenpfleger aus Überzeugung. Er engagiert sich in großem Umfang ehrenamtlich: Wir wollen seine jahrzehntelange Tätigkeit als Mitglied und Sprecher im Sozialausschuss des Bonner Stadtrats besonders hervorheben. Er hat sich unter anderem auch über Jahre als Mitglied des Bonner Stadtrats, als Mitglied der Bad Godesberger Bezirksvertretung und als Vorsitzender des Friesdorfer Ortsausschusses engagiert.

Alfred ist Kommunalpolitiker, weil ihm die Menschem am Herzen liegen. Einen besseren Grund für Politik gibt es kaum.

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner